Download-Bereich

Willkommen im Download-Bereich der CCS Gruppe.

Klicken Sie auf die nachfolgenden Links um die entsprechenden Informationen herunterzuladen:

Geschäftsberichte

Flyer

Sicherheit in der Medizintechnik Die CCS Gruppe erfüllt höchste Standards der Entwicklung, der Fertigung sowie der Systemintegration mit auf Medizintechnik ausgerichteter Infrastruktur. Mehrere Standorte in West- und Osteuropa sind nach dem ISO 13485 Standard zertifiziert und bieten Ihnen kostenoptimierte Gesamtlösungen über den vollständigen Lebenszyklus Ihrer Applikation. Lesen Sie mehr ...     International System Integration: CCS - Ihr kompetenter Lösungspartner Unsere Kurzbroschüre gibt Ihnen auf 6 Seiten einen ersten Einblick in die Welt der CCS Gruppe. Elektronik, Kabelkonfektionierung, Mechatronik & Systemintegration vom Spezialisten mit Eurasischer Aufstellung: erfahren Sie mehr ...     Lösungen für die Bahntechnik: Bahnelektronik vom IRIS-zertifizierten EDMS-Spezialisten Die CCS Schweiz AG ist Ihr EDMS-Partner (Electronic Design & Manufacturing Services), wenn es um anspruchsvolle elektronische Lösungen und Systeme geht. Die CCS Gruppe hat im Mai 2012 erfolgreich die IRIS-Zertifizierung erhalten. Damit stellen wir uns den erhöhten spezifischen Anforderungen rund um die Prozess- und Managementsysteme.     Plagiate: Eine Millionenbranche mit unterschätzten Gefahren Der Markt mit gefälschten Artikeln boomt. Mussten die Schweizer Zollbehörden 2007 noch 460 Mal intervenieren, so verdreifachte sich die Zahl 2008 fast. Der Originalwert der Falsifikate beträgt rund 14 Mio. Franken (2007: 1,3 Mio.). Der weltweite Handel beläuft sich gemäss einem OECD-Bericht (2007) auf 200 Milliarden Dollar, was ungefähr der Hälfte des Schweizer Bruttoinlandsprodukts entspricht.